Sportfest des USV Klein Meiseldorf am 28. bis 29. Juni 2008


Heuer wurde das Sportfest gleich zu Beginn der großen Ferien und am Wochenende der EM-Finalspiele veranstaltet. 

Da der Parkplatz jetzt asphaltiert war, konnten wir ihn gleich für das bei der Fa. Eventstyling angemietete Festzelt optimal nutzen.


Am Samstag hatten wir unser Fußballturnier, welches durch unsere beiden Hobbyschiris
Christoph Bauer und Hackl Peter geleitet wurde.


Peter Hackl erhält nach schweißtreibenden Spielen seine verdiente Abkühlung.
Nach der Siegerehrung legte der Schwiegersohn von Josef Nowak als DJ
Musik für alt und jung Gebliebene auf.


Die Bar hatte dank des sichtlich bemühten Hackl Peter bis in die Morgenstunden geöffnet.


Am Sonntag gab es nach dem Frühschoppen zum Mittagessen wieder unsere leckeren Grillhühner zubereitet von Karl Nowak, der trotz hohen Temperaturen nichts anbrennen ließ. 


Nach dem Mittagstisch gab es dann das Volleyballturnier, das durch unseren Josef Nowak professionell geleitet wurde.

 

Weitere Fotos: